Reklamation verklumptes Waschmittel

  • Behoben
  • 19 Jun 2023
  • #504550
  • 244
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.04.23 wurde meine Bestellung vom 23.04.23 geliefert.
Am 28.04. habe ich Sie bereits über das Kontaktformular kontaktiert. Da ich jedoch keine Rückmeldung erhalten habe, dass diese sie erreicht hat, schreibe ich Ihnen erneut.
Bei meinem bestellten Waschmittel ist in jeder Packung die Hälfte fest verklumpt. (Durch Nässe, die dann getrocknet ist!) Das erste Päckchen habe ich, da ich es vor dem Öffnen nicht bemerkt habe, umgefüllt und mühsam den Klumpen zerstampft. Das zweite habe ich nicht geöffnet.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich mich bezüglich meiner Reklamation verhalten soll.
Mit freundlichen Grüßen
C. ******

Teilen

19-06-2023 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Everdrop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2023 um 07:35 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am 19.06.23 wurde meine Beschwerde über Reklamation24 versendet und veröffentlicht. Am 22.06.23 wurde per Mail von Everdrop ENDLICH auf mein Anliegen reagiert und ein Ersatz angekündigt. Am 27.06.23 erhielt ich eine Ersatzlieferung.
Schade, dass dies nicht durch den Kundendienst von Everdrop direkt auf meine Anfrage /Reklamation vom 28.04.23 erfolgt ist.

2
Everdrop
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Everdrop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.