Abo war aktiv und ich habe schon wieder eine falsche Lieferung bekommen. Darf jetzt erst mal Putzsachen einkaufen gehen. Danke wieder für nichts. So schwer kann es ja nicht sein, mal eine korrekte Lieferung zu packen. Auf den Fotos sieht mal einmal die Abos und dann die dazugehörige Lieferung.
Teilen
14-04-2023 um 16:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Everdrop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2023 um 09:30 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Langsam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.