Guten Tag
Am 27.2.2023 haben wir bei Ihnen verschiedene Artikel bestellt und mit der Kreditkarte bezahlt. Leider sind diese bis heute bei uns nicht eingetroffen, obwohl in meinem Kundenkonto steht, dass die Bestellung zugestellt wurde.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns da weiterhelfen können, damit wir die bestellten Artikel noch bekommen.
Besten Dank und freundliche Grüsse
****** ******
Teilen
20-03-2023 um 10:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Everdrop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.