Abschaltung meine aktuellen email-Adresse

  • 12 Apr 2024
  • #596739
  • 41
Anzeige

Heute bekam ich per Mail die Information, dass meine EMail-Adresse ab Montag abgeschaltet wird, da ich bei der EWE keinen Inernetvertrag nutze. Ich nutze die EMail-Adresse jeden Tag und brauche Sie daher wirklich weiterhin, dies habe ich Ihnen auch bei Ihrer letzten Anfrage mitgeteilt. Ich bin schon seit über 20 Jahren Kunde bei der EWE (Gas- und Stromvertrag zu Hause), kann die spontane Reaktion nicht verstehehen und würde auf jeden Fall das Email-Postfach weiternutzen. Gern auch sofort als kostenpflichtiges Premiumpostfach. Bitte stellen Sie das Postfach auf ein kostenpflichtiges Premiumpostfach um , ich muss die EMail-Adresse auf jeden Fall weiternutzen. Danke vorab
Beste Grüße
****** ******

Teilen

12-04-2024 um 22:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2024 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
EWE
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit EWE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.