Heute bekam ich per Mail die Information, dass meine EMail-Adresse ab Montag abgeschaltet wird, da ich bei der EWE keinen Inernetvertrag nutze. Ich nutze die EMail-Adresse jeden Tag und brauche Sie daher wirklich weiterhin, dies habe ich Ihnen auch bei Ihrer letzten Anfrage mitgeteilt. Ich bin schon seit über 20 Jahren Kunde bei der EWE (Gas- und Stromvertrag zu Hause), kann die spontane Reaktion nicht verstehehen und würde auf jeden Fall das Email-Postfach weiternutzen. Gern auch sofort als kostenpflichtiges Premiumpostfach. Bitte stellen Sie das Postfach auf ein kostenpflichtiges Premiumpostfach um , ich muss die EMail-Adresse auf jeden Fall weiternutzen. Danke vorab
Beste Grüße
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12-04-2024 um 22:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-04-2024 um 10:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.
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