Ich versuche seit 2 Monaten eine Zwischenabrechnung für meine Vertragsnummer 1001968126 zu erhalten. Der Zählerstand am 1.1.23 betrug 762 kWh. Der Stand am 31.12.23 war 1239 kWh. Ich benötige die Abrechnung dringend für die Nebenkostenabrechnung meiner Mieter. Ich habe bislang 4 mal von Ihren Mitarbeitern die Zusage erhalten, mein Anliegen zeitnah zu bearbeiten. Nach zwei Monaten habe ich als Kunde keinen Nerv mehr auf Versprechungen, die bis heute nicht eingehalten wurden.
Mit freundlichem Gruß
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30-03-2023 um 15:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-03-2023 um 15:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-04-2023 um 08:32 Uhr
Ich habe bis heute für meine Nebenkostenabrechnung wichtige Zwischenabrechnung noch n i c h t erhalten.
Antwort des Verbrauchers
28-04-2023 um 21:35 Uhr
Ich habe die Hoffnung aufgegeben von Ihnen die gewünschte Zwischenabrechnung zu erhalten. Zwischenzeitlich habe ich die Nebenkosten in nicht korrekter Form mit den Abschlagszahlungen verrechnet. Sie werden in dieser Angelegenheit von mir keinen Kommentar mehr erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 22:59 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe Monate auf eine Zwischenrechnung gewartet.
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