EWE

EWE Aktiengesellschaft

Beschwerde schreiben

EWE Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit EWE zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an EWE weiter.


25.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 78

Antwortquote

16.3%

Verbraucherempfehlung

15.4%

Lösungsquote

38%

Kundenservice Note

3/10

EWE Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit EWE zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an EWE weiter.


EWE Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich EWE bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an EWE senden

Kontaktdaten

EWE Aktiengesellschaft
Tirpitzstraße 39
26122 Oldenburg
Deutschland

Webseite
https://www.ewe.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei EWE beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei EWE einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von EWE zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von EWE einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an EWE senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend EWE um Stellungnahme.

Wie kann ich EWE telefonisch erreichen?

Du kannst EWE telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 441 4805-0

Wie kann ich den Kundenservice von EWE per E-mail erreichen?

Du kannst EWE eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@ewe.de

Wie lautet die Adresse von EWE um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von EWE telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

EWE Aktiengesellschaft
Tirpitzstraße 39
26122 Oldenburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist EWE bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 78 öffentliche Beschwerden über EWE verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von EWE wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 38% sowie eine Antwortquote von 16.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 25.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von EWE hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.