Sehr geehrte Damen und Herren,
Es handelt sich um die Annullierung des folgenden Flugs: KLM 1870 und KLM 1879 von Stuttgart nach Amsterdam (Hin und Rückflug)
Stuttgart: 11.00 – Amsterdam: 12.30 am 12. April
Amsterdam: 21.10 – Stuttgart: 22.25 am 15. April.
Ich mache folgende Ansprüche geltend:
Flugpreiserstattung von 255, 22 €.
siehe angehängte Datei.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2020 um 08:25 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin mit Expedia, bzw. e-bookers nicht zufrieden. Es ist aüßerst schwierig, den Kundenservice zu kontaktieren. Und wenn es endlich möglich ist, sind die Ansprechpartner nicht kompetent. Es ist ein langer und mühsamer Weg.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.