Flug gestrichen

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2022
  • #402777
  • 214
Anzeige

Am 22.7.22 hatte ich einen Flug gebucht von Nürnberg nach New York.
Beim einchecken , 24 Stunden bevor meiner Reise musste ich feststellen, das der Zubringer Flug Nürnberg-Zürich gestrichen wurde,dadurch konnte ich denn Flug Zürich - New York nicht erreichen.
Sie haben versäumt mir das rechtzeitig mitzuteilen , Sodas ich keine andere Möglichkeit hatte rechtzeitig auf der Hochzeit meiner Patentochter in New York teilzunehmen.Ich hatte diese Reise Monate vorher gebucht,um an diesem besonderen Anlass dabei zu sein.
Durch Ihren Fehler hatte ich starken emotionalen Stress, und kosten.

Es ist das mindeste mir einen Teil meiner Reisekosten zu erstatten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Meine e-Mail lautet ******@gmx.de

Teilen

28-07-2022 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-08-2022 um 18:17 Uhr


Ich bitte um eine Antwort auf meine Beschwerde e-Mail und zeitnahe Erstattung meiner entstandenen Kosten.

20-09-2022 um 13:48 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bitte ich Sie meine Anfrage bald möglichst zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

02-11-2022 um 11:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-11-2022 um 14:40 Uhr


Ich habe meine Reklamation per Post geschickt.
Hoffe auf baldige Antwort.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2022 um 22:23 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist nett, aber es kommt nix rum.

6
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.