Flug wurde storniert

  • Behoben
  • 19 Sep 2022
  • #419199
  • 305
Anzeige

Die Airline hat meinen Flug am 18.10.2022 um 16:10 von Istanbul nach Köln storniert, weil sich die Flugzeiten geändert haben. Seit 2 Tagen versucht ein Mitarbeiter bei Expedia mich mit der zuständigen Fachabteilung erfolglos zu verbinden. Reinste Schikane! Sehr unprofessionell und inkompentente Mitarbeiter. Der Prozess sollte nicht derart komplex sein. Warum kann der Mitarbeiter einfach nicht einen neuen Flug buchen und muss mich mit der Fachabteilung verbinden?! Jedenfalls warte ich nun seit 2 Tagen, dass sich endlich jemand darum kümmert für mich einen neuen Flug zu buchen.

Teilen

19-09-2022 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2022 um 06:43 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nichts

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.