Unser Aufenthalt in Paris war verheerend. An dem gebuchten Hotel stand in Zettel, dass es wegen Bauarbeiten geschlossen sei. Insofern wir zum Zeitpunkt der Ankunft einen von uns nicht stornierbaren Vertrag hatten, d.h. wir hätten bei Nichterscheinen den vollen Preis zahlen müssen, nehme ich an, dass ich auch meinerseits eine Kompensation für die Nichterfüllung des Vertrages und die daraus erwachsenen Unannehmlichkeiten erwarten kann. Entsprechende Nachfragen blieben ohne Antwort. Einmal kam eine automatische Mail mit vorgefertigten Hinweisen auf z.B. die Stornierung von Buchungen, von der 'service'-Adresse kam eine automatische Antwort, dass diese Adresse nicht mehr bestehe, man ja aber gerne die Hilfeseite aufrufen könne.
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08-10-2022 um 19:45 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2022 um 20:06 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice?! - Eine automatische Antwortmail mit nutzlosen Links.
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