Gebuchtes Hotel war wegen Bauarbeiten geschlossen

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2022
  • #426166
  • 154
Anzeige

Unser Aufenthalt in Paris war verheerend. An dem gebuchten Hotel stand in Zettel, dass es wegen Bauarbeiten geschlossen sei. Insofern wir zum Zeitpunkt der Ankunft einen von uns nicht stornierbaren Vertrag hatten, d.h. wir hätten bei Nichterscheinen den vollen Preis zahlen müssen, nehme ich an, dass ich auch meinerseits eine Kompensation für die Nichterfüllung des Vertrages und die daraus erwachsenen Unannehmlichkeiten erwarten kann. Entsprechende Nachfragen blieben ohne Antwort. Einmal kam eine automatische Mail mit vorgefertigten Hinweisen auf z.B. die Stornierung von Buchungen, von der 'service'-Adresse kam eine automatische Antwort, dass diese Adresse nicht mehr bestehe, man ja aber gerne die Hilfeseite aufrufen könne.

Teilen

08-10-2022 um 19:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2022 um 20:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice?! - Eine automatische Antwortmail mit nutzlosen Links.

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.