Katastrophaler Service bei Expedia - in einer Ausnahmesituation

  • Ungelöst
  • 05 Mär 2023
  • #471389
  • 159
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Am 17.02.2023 gab es einen Streik in München am Flughafen. Alle Flüge fielen aus. Ich habe über Expedia Gabelflüge nach Dubai und Seoul gebucht sowie zurück. Alle Flüge wären verfallen sowie alle meine bereits gebuchten Hotels, wenn ich nicht über Emirates direkt einen Mitarbeiter gefunden hätte, der mich unbürokratisch von Amsterdam nach Dubai umgebucht hätte. Expedia war nicht in der Lage mir zu helfen. Nachdem man jedes Mal erneut wieder auf einer Service-Hotline anrufen und seine Geschichte erzählen musste, war keiner der Mitarbeiter bereit, diesen einzelnen Baustein von München nach Dubai zu Amsterdam nach Dubai (das war noch die einzig verfügbare Möglichkeit zum selben Datum) umzubuchen. Einzige Antwort war immer nur: Wir können alles stornieren, aber das war´s . Mehr können wir Ihnen nicht helfen. Ich werde nie wieder Gabelflüge oder dergleichen über Expedia buchen. Der Service im Notfall ist eine totale Katastrophe. Ich hätte meine ganze Reise stornieren müssen, weil ihre Mitarbeiter nicht in der Lage sind oder die Kompetenz, in so einer Ausnahmesituation nach unbürokratischen Lösungen für den Gast zu suchen.

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05-03-2023 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2023 um 16:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal - mir wurde in keinster Weise geholfen und wie man sieht, hat sich bis heute auch keiner auf die Reklamation gemeldet. Das sagt meines Erachtens - alles.

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

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