Gutschein für eine Stornierung

  • Behoben
  • 18 Jun 2020
  • #71359
  • 368
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hatte für den Zeitraum vom 30.04.2020 bis zum 03.05.2020 bei Expedia ein Hotel in Hamburg gebucht,Hotel Volksschule Huebbesstr.9 Untergeschoss.Reiseplannummer: 7473482515308..
Dieses müsste ich kostenlos stornieren wegen der Coronakrise.Mir wurde von Expedia ein Gutschein in Höhe von 115% des Buchungspreises angeboten,den ich auch gerne annahm weil ich neu für nächstes Jahr buchen wollte.
Ich bekam eine Email wo drin stand,das mein Gutschein fertig sein .Aber ohne Gutscheincode,also nicht zu verwenden.Ich rief dann bei Ihrem Kundendienst an und erklärte den Sachverlauf,wo man mir erklärte,ich hätte von einem Gästekonto aus gebucht und der Gutschein wäre auf diesem Konto.Ich müsste mich bei Expedia anmelden und ein Konto eröffnen ,so das man den Gutschein vom Gästekonto auf das expediakonto buchen könnte.Dauer ca vier Wochen.Mittlerweile sind zwei Monate und etliche,ca zehn,Anrufe später.Bis heute habe ich weder den Gutschein oder eine Rückerstattung des Geldes bekommen.Entweder habe ich Mitarbeiter am Telefon,die nicht dafür ausgebildet sind,haben sie gesagt,oder ich wäre in einer falschen Abteilung die nicht für Kunden zuständig wäre.Ich wurde mit dem Kundenservice verbunden wo ich mehrmals 1 bis 2 Stunden in der Warteschleife stand.Eine direkte Telefonnummer zu dem Kundenservice könnte aus technischen Gründen,immer noch vorhanden,den Anruf nicht entgegen nehmen.Ich komme mir als Kunde verarscht vor.Es handelt sich um eine Summe von 310,31 Euro bzw Gutschein von 357 Euro.Keiner in Ihrer riesigen Firma ist in der Lage ein solch simples Problem aus der Welt zu schaffen.Ich werde jetzt noch eine Woche warten,wenn bis dahin nichts von Ihrer Seite aus passiert ist übergebe ich die Sache meinem Anwalt.Schade das man als Kunde dazu regelrecht gezwungen wird.Fuer evtl.Rueckfragen bin ich jederzeit telefonisch unter ****** oder unter der E-Mail Adresse ******@yahoo.de erreichbar.Hoffe es muss nicht soweit kommen.Stinksauer,aber trotzdem

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Expedia.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-07-2020 um 22:32 Uhr


Hallo,

Langsam wird es wirklich Zeit für eine Lösung, oder es müssen härtere Geschütze aufgefahren werden.

MfG

****** ******

31-08-2020 um 07:25 Uhr


Es wäre schön wenn sich jemand telefonisch melden würde und das aus der Welt zu schaffen ohne Anwalt usw

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2020 um 19:57 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht,da gibt es keine Ausreden

3
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.