Gutschein verschwunden!

  • Behoben
  • 28 Sep 2020
  • #124159
  • 321
Anzeige

Guten Tag,
für eine stornierte Thailand-Reise hat mir Expedia einen Gutschein über 970 Euro mit Gültigkeit bis zum 10.08.21 im Konto hinterlegt. Nun ist dieser Gutschein im Konto nicht mehr zu sehen, und bei der Hotline kommt man nicht durch! WIE KANN DAS SEIN? Ich erbitte um sofortige Rückmeldung und Wieder-Einstellung des Gutscheins!

Teilen

28-09-2020 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2020 um 09:27 Uhr


Trotz mehrmaliger Anrufe meinerseits, ist nichts weiter passiert. Einmal wurde mir in der Hotline mündlich bestätigt, dass ein ein technisches Problem vorlag und dass eine Case ID eröffnet wurde. Nach weiteren 15 Tagen des Wartens habe ich nochmals angerufen und man sagte mir, dass das Hotel schuld wäre und ich warten solle bis mir das Hotel eine E-Mail schickt damit der Gutschein wieder hergestellt werden kann, das sollte innerhalb von drei Werktagen passieren, bisher habe ich jedoch keinerlei E-Mail erhalten...

Expedia hatte ich bisher für ein professionelles Unternehmen gehalten aber der Umgang in dieser Sache ist absolut nicht akzeptabel! Ich bitte um umgehende Klärung und endlich der Wiederherstellung meines Gutscheins!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2020 um 06:24 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man wurde lange hin gehalten und mehrere Versicherungen dass das Problem in kurzer Zeit behoben wird sind nicht gehalten worden, jedoch scheint Expedia es dann letztlich doch noch geschafft zu haben sich nach vielen Wochen darum zu kümmern den ausstehenden Betrag zu überweisen.

3
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.