Werbetäuschung und Hinhaltung

  • Ungelöst
  • 22 Feb 2023
  • #468324
  • 118
Anzeige

Expedia hat für ein Hotel geworben, das Spa und Swimmingpool anbietet, aber vor Ort dann keins zur Verfügung hatte. Meine Erstattungsanfrage wird seit 2 Monaten hingehalten. Immer heißt es bitte um Geduld. Auch die Aussage, es kann bis zu 28 Werktage dauern, war eine Falschaussage. Ohne Rechtsanwalt ignoriert Expedia wohl jede Privatperson

Teilen

22-02-2023 um 07:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2023 um 07:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist nur dafür da, um den Kunden nicht zu helfen, sondern nur auf Zeit hinzuhalte. Falsche Versprechungen, Bitte um Geduld, Emails werden ignoriert, wenn man zu oft nachfragt, Null Hilfe!

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.