Expedia hat für ein Hotel geworben, das Spa und Swimmingpool anbietet, aber vor Ort dann keins zur Verfügung hatte. Meine Erstattungsanfrage wird seit 2 Monaten hingehalten. Immer heißt es bitte um Geduld. Auch die Aussage, es kann bis zu 28 Werktage dauern, war eine Falschaussage. Ohne Rechtsanwalt ignoriert Expedia wohl jede Privatperson
Teilen
22-02-2023 um 07:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2023 um 07:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist nur dafür da, um den Kunden nicht zu helfen, sondern nur auf Zeit hinzuhalte. Falsche Versprechungen, Bitte um Geduld, Emails werden ignoriert, wenn man zu oft nachfragt, Null Hilfe!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.