Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe wir bis bis zum heutigem Tag (14.10.2020) immer noch keine Nachricht über eine Rückzahlung an uns erhalten. Reisedatum 31.03.20.
Wie in ihren AGB’s “6.6 Umbuchung und Stornierungen:” beschrieben, erheben sie für Hotel’s keine Bearbeitungs- und Stornogebühren.
Das Hotel erhebt auch kein Stornogebühren.
Wo ist dann das Gelld geblieben ... ?
Teilen
14-10-2020 um 09:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-11-2020 um 16:53 Uhr
Immer noch keine Antwort. Expedia schein tot zu sein, dann sollte man dort auch nicht mehr buchen können ... !?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2020 um 09:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welcher Kundenservice. Irgendeine Hotline in den USA, sonst nichts!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.