Hotelkosten werden nicht erstattet, obwohl keine Stornogebühren erhoben werden.

  • Ungelöst
  • 14 Okt 2020
  • #131695
  • 301
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Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe wir bis bis zum heutigem Tag (14.10.2020) immer noch keine Nachricht über eine Rückzahlung an uns erhalten. Reisedatum 31.03.20.

Wie in ihren AGB’s “6.6 Umbuchung und Stornierungen:” beschrieben, erheben sie für Hotel’s keine Bearbeitungs- und Stornogebühren.

Das Hotel erhebt auch kein Stornogebühren.
Wo ist dann das Gelld geblieben ... ?

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14-10-2020 um 09:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2020 um 16:53 Uhr


Immer noch keine Antwort. Expedia schein tot zu sein, dann sollte man dort auch nicht mehr buchen können ... !?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2020 um 09:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundenservice. Irgendeine Hotline in den USA, sonst nichts!

3
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

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