Beschwerde über Hotel

  • Ungelöst
  • 18 Dez 2022
  • #449765
  • 512
Anzeige

****** ****** Rheinfelden,18.12.2022
Lettenweg 4
79618 Rheinfelden

Expedia
Reiseplan: 72448746561401

Anmeldung von Ansprüchen aufgrund von Reisemängeln
Reisezeitraum: 17.12. bis 18.12.2022
Urlaubsort: Colmar
Name des Hotels: Ibis Budget Centre-Ville, 15 Rue Stanislas
Buchungsnummer: siehe Beleg
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 12.12.2022 habe ich unter der zuvor angegebenen Buchungsnummer eine Reise nach Colmar mit Unterbringung im Hotel Ibis Budget Centre-Ville gebucht.
Dabei wichen folgende, vorab vereinbarte Leistungen vom Reisevertrag bzw. der Katalogbeschreibung ab:
Bei der Übernachtung funktioniert die Heizung nicht, ob wohl die Heizung auf (siehe Bild) 30 Grad eingeschaltet war. Außentemperatur betrug ca. -7 Grad . In dem Zimmer war es so kalt daß das Fenster mit Kondenswasser anlief (siehe Bild). Wir froren in der Nacht und deshalb wachte meine Partnerin am Morgen mit Halsschmerzen auf. Weiter Mängel sehr schlecht abfließendes Wasser in der Dusche. Mussten immer wieder Wasser abdrehen damit es keine Überschwemmung gab.
Mein Aufenthalt war aufgrund der aufgeführten Mängel erheblich beeinträchtigt, weshalb ich nachträglich eine angemessene Minderung des Reisepreises für die jeweiligen Übernachtung verlange. Eine Minderung in Höhe von 50% des Reisepreises halte ich für gerechtfertigt. Dies entspricht einem Betrag in Höhe von 150 Euro.
Bitte überweisen Sie den genannten Betrag auf folgendes Konto
Sparkasse Lörrach/ Rheinfelden
bis spätestens zum 28.12.2022.
Als Anlage füge ich Fotos der Reisemängel bei.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

18-12-2022 um 22:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2022 um 21:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2023 um 17:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice von Expedia.de ist beschissen. Nach dem Beschwerde-Brief hat Expedia noch nicht einmal reagiert. So geht man nicht mit zahlenden Kunden um.
Schämt euch und reagiert endlich auf unsere Beschwerde !

3
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.