Hotels.com durch Expedia gebucht und bezahlt, keine Erstattung erfolgt

  • Behoben
  • 16 Mai 2022
  • #379823
  • 171
Anzeige

Hallo Expedia.de Team, das Hotel Adina Berlin Mitte Hr. Fenstke hat mir die Expedia Bestätigungsnummer durchgegeben: 1603291445. Das Hotel hat das Geld von Expedia nicht erhalten! Das Geld muss bei Expedia.de steckengebliben sein. Ich bitte um die Information zu dieser Bezahlung: wo ist das Geld? Hat das Hotels.com das mit Visa abgebuchtes Geld behalten? Logisch denkend, nein, das Geld ist bei Expedia! Ich sehe mich sonst gezwungen, mit dem Anwaltmich an das Gericht zu wenden. Hotels.com booking is 9205499673497. Adina Berlin Mitte 28.2000-30.3000

Teilen

16-05-2022 um 16:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2022 um 10:06 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach zwei Jahren Nachfragen endlich das Geld für eine Covid_Buchung erhalten.

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.