Sehr geehrte Damen und Herren,
auf meine E-Mail vom 01.11.2022 habe ich bis heute noch keine Antwort von Expedia erhalten.
Die Übernachtungspreise, die ich bezahlt habe, stimmen nicht mit den Preisen überein, die mir von dem Hotel, in dem ich übernachtet habe, zugesandt bekommen habe.
Ich bitte Sie, dies zu überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen
L. ******
Teilen
21-01-2023 um 08:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-02-2023 um 23:53 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte Sie erneut (hiermit zum 3. Mal!) die Preise zu überprüfen!
Sollten Sie meine Nachrichten weiter ignorieren und damit meinem Anliegen keine Beachtung schenken, zeichnet sich zunehmend ein unprofessionelles Vorgehen Ihres Unternehmens ab, was zur Folge haben wird, dass Sie weitere (künftige) Kunden verlieren werden.
Wenn das in Ihrem Interesse ist, so erwarte ich keine Antwort von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2023 um 16:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kontakt nicht vorhanden, da Expedia auf meine E-Mails nicht reagiert hat!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.