Expedia hat bisher nicht auf diverse schriftliche Aufforderungen reagiert die Kosten in Höhe von ca. 2.900 € für ein Haus in Las Vegas, was im Zeitraum von 24.03.-02.04.20 gebucht war zu erstatten. Selbst die Kaution wurde nicht erstattet. Eine Anreise war zu diesem Zeitpunkt wegen des Einreisestopps in die USA nicht möglich.
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23-10-2020 um 18:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2020 um 21:56 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Expedia teilte meinen Rechtsanwalt mit, daß die mir zustehenden Kosten für das Haus bereits seit April an ein Unternehmen namens „Holiday Rent Payment“ überwiesen wurden. Trotz mehrmaliger Mitteilung meiner Bankverbindung meldet sich diese „Firma“ einfach nicht mehr. Nunmehr muss ich wohl auch noch rechtliche Schritte gegen dieses Unternehmen einleiten. Eine äußerst üble Situation, da das Geld für das Haus jahrelang von der Familie angespart wurde und wir nunmehr schon seit mehr Monaten unserem Geld hinterher laufen müssen und kein Ende in Sicht ist. Das so etwas überhaupt möglich ist hätte keiner von uns für möglich gehalten.
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