Kontaktaufnahme mit Reisevermittler nicht möglich

  • Behoben
  • 13 Aug 2020
  • #101983
  • 354
Anzeige

Wir haben im Februar eine Reise nach Malaysia (Kuala Lumpur) gebucht,die wir sofort vollständig bezahlen mußten ! Schon das hätte uns nachdenklich machen müssen ! Nachdem die Corona Pandemie weltweit ausgebreitet ist, versuchen wir mit einem Reiseberater in Kontakt zu kommen,um die Reise zu stornieren,unzählige EMAILS, Faxe wurden nicht oder nur ausweichend beantwortet ! ! Telefonisch ist gar niemand zu erreichen,es läuft nur ein Band ab,dass zur Zeit keine Hilfe möglich ist. Ein Brief Einschreiben mit Rückschein kommt zurück, Brief sei nicht zustellbar! ! Andere Telefonnummern von Expedia im Internet sind nach Nachfrage bei Telekom veraltet,nicht aktuell. Was ist das für ein Service ?

Teilen

Ärger mit Expedia.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2020 um 15:22 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beim Buchen der Reise waren wir vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr angetan,das war die erste Buchung bei Expedia. Aber als dann die Corona Pandemie begann,wurden wir sehr enttäuscht! Wir wollten mit einem Reiseberater sprechen,um die Reise zu stornieren, aber es war niemand erreichbar, Mail,Fax wurden nicht beantwortet und telefonisch war niemand erreichbar,es lief nur ein Laufband ab ! ! Briefe per Einschreiben mit Rückschein kamen zurück mit dem Vermerk „ Empfänger unbekannt „ . Das ist unseren Augen kein Service und keine gute Kundenbetreuung!

1
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.