Ich habe ein Hotel Aufenthalt gebucht in Dubai über Expedia. Habe eine Anzahlung geleistet und diese wurde beim Endpreis nicht verrechnet. Habe alles schriftlich an Expedia gesendet. Nach Wochen keine Reaktion. Ständig rufe ich an und die Mitarbeiter können mir nicht helfen. Also wer kann dann helfen? Ich werde jetzt die Sache meinem Anwalt übergeben und NIE wieder über Expedia buchen! VielenDank für den Ärger.
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Antwort des Verbrauchers
29-10-2023 um 20:45 Uhr
Das Problem ist bis heute nicht geklärt. Nie wieder werde ich bei expedia etwas buchen.
Mir fehlt immer noch meine Anzahlung.
Es gibt keinen kompetenten Ansprechpartner der das Problem ein für allemal lösen kann.
Eventuell werde ich einen Anwalt dazu ziehen. Es gibt auch darüber Telefonaufzeichnungen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2023 um 20:49 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Telefonisten können nichts dafür, so eine Sache muss von oberer Ebene gelöst werden.
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