Falsche Rechnung, keine Antwort.

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2023
  • #551664
  • 126
Anzeige

Ich habe ein Hotel Aufenthalt gebucht in Dubai über Expedia. Habe eine Anzahlung geleistet und diese wurde beim Endpreis nicht verrechnet. Habe alles schriftlich an Expedia gesendet. Nach Wochen keine Reaktion. Ständig rufe ich an und die Mitarbeiter können mir nicht helfen. Also wer kann dann helfen? Ich werde jetzt die Sache meinem Anwalt übergeben und NIE wieder über Expedia buchen! VielenDank für den Ärger.

Teilen

15-10-2023 um 18:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2023 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2023 um 20:45 Uhr


Das Problem ist bis heute nicht geklärt. Nie wieder werde ich bei expedia etwas buchen.
Mir fehlt immer noch meine Anzahlung.
Es gibt keinen kompetenten Ansprechpartner der das Problem ein für allemal lösen kann.
Eventuell werde ich einen Anwalt dazu ziehen. Es gibt auch darüber Telefonaufzeichnungen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2023 um 20:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Telefonisten können nichts dafür, so eine Sache muss von oberer Ebene gelöst werden.

4
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.