Unsere Reise von Wien nach Hamburg und wieder retour Ende April/ Anfang Mai wurde aufgrund des Coronavirus storniert.
Die Kosten für das Hotel wurden sofort rücküberwiesen. Auf den Kosten für den Flug bleiben wir nach wie vor sitzen.
Lufthansa hat uns vorerst mit Gutscheinen abgespeist, jetzt müssen sie aber das Geld retournieren. Leider kann ich keinen Rückerstattungsantrag stellen, weil das lt. Lufthansa im Aufgabengebiet von Expedia liegt.
Ich bitte daher darum endlich diesen Antrag an die Fluggesellschaft zu stellen, damit wir endlich nach fast 4 Monaten unser Geld zurückbekommen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2020 um 10:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort ist auch eine Antwort. Sehr schlechter Kundenservice. Ich überlege echt, ob ich jemals wieder über Expedia buchen werde.
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