Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Flüge nach Kapstadt und zurück wurden wegen Corona gestrichen. Eine Erstattung Ihrerseits ist leider, trotz mehrerer Schreiben, nicht erfolgt.
Hiermit fordere ich Sie letztmalig auf die Erstattung bis spätestens zum 12.09.2020 vorzunehmen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2020 um 20:59 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine schriftliche Korrespondenz blieb unbeantwortet, erst nach einem Telefonat wurde die Rückerstattung vorgenommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.