Buchung für 4 Pers von 6-8.6.2023,war absolute Katastrophe,Abzocke,sollte geschlossen werden.Zummer 202 ohne Fenster,roch übel ,war dreckig ,Schimmel,ich musste Parfum sprühen,Teppich alt stinkig,die Dusche war keine Dusche da sie über das wc(mit kaputte wc Brille)war,unters Waschbecken kabel ohne Abdeckung ,alte,kaputte Seifenspender leer!Fernseher hat nicht funktioniert und wurde nach viele Bieten an der unfreundliche Reception nicht behoben.Kein Wc Papier,Seife,als ich darum fragte gab er mir echt Papier und sagte ich solle Seife im Laden kaufen.Dreck überall,Wandlampen locker ungesichert.Ich musste in diesem Zimmer202 sehr oft Erbrechen.Ich bitte um GeldErstattung!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-06-2023 um 10:54 Uhr
Guten Tag, Ich warte immer noch auf eine Antwort von Ihnen.Ich glaube Sie wollen auch nur zufriedene Kunden haben!
Mit freundlichen Grüßen
M.******
Antwort des Verbrauchers
02-07-2023 um 21:29 Uhr
Guten Tag, ich bin sehr enttäuscht und möchte dass anderen nicht so geht wie es uns in diesem „Hotel“ gegangen ist!Bitte um Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
M.******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2023 um 12:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht kundengerecht!Keine Ersttattungsangebot.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.