Hotel Golden Zaan(87 Zuiddijk,Zaandam,NH,1501 CC Niederlande)

  • Ungelöst
  • 10 Jun 2023
  • #500937
  • 140
Anzeige

Buchung für 4 Pers von 6-8.6.2023,war absolute Katastrophe,Abzocke,sollte geschlossen werden.Zummer 202 ohne Fenster,roch übel ,war dreckig ,Schimmel,ich musste Parfum sprühen,Teppich alt stinkig,die Dusche war keine Dusche da sie über das wc(mit kaputte wc Brille)war,unters Waschbecken kabel ohne Abdeckung ,alte,kaputte Seifenspender leer!Fernseher hat nicht funktioniert und wurde nach viele Bieten an der unfreundliche Reception nicht behoben.Kein Wc Papier,Seife,als ich darum fragte gab er mir echt Papier und sagte ich solle Seife im Laden kaufen.Dreck überall,Wandlampen locker ungesichert.Ich musste in diesem Zimmer202 sehr oft Erbrechen.Ich bitte um GeldErstattung!

Teilen

10-06-2023 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2023 um 10:54 Uhr


Guten Tag, Ich warte immer noch auf eine Antwort von Ihnen.Ich glaube Sie wollen auch nur zufriedene Kunden haben!
Mit freundlichen Grüßen
M.******

18-06-2023 um 22:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2023 um 21:29 Uhr


Guten Tag, ich bin sehr enttäuscht und möchte dass anderen nicht so geht wie es uns in diesem „Hotel“ gegangen ist!Bitte um Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
M.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2023 um 12:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht kundengerecht!Keine Ersttattungsangebot.

5
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.