Rückerstattung des Hotels

  • Ungelöst
  • 14 Okt 2020
  • #132033
  • 274
Anzeige

Nach unzähligen Anrufen,wurde mir versichert das ich die Rückerstattung des Apartments bekommen.Bis heute hab ich von ihnen immer noch keine Rückmeldung bekommen (nur eine Bewertung des Hotels wo wir nie waren ).Was ist jetzt Sache ?oder muss ich meinen Rechtsschutz einschalten ?bei Eurowings ging alles reibungslos ...

Teilen

Ärger mit Expedia.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2020 um 22:57 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lange Wartezeiten am Telefon...,verschiedene Mitarbeiter mit unterschiedlichen Auskünften ...man wird hingehalten und einfach von Expedia keinerlei Rückmeldung(echt schade) ..Verständigung wäre ja da gewesen da es ja momentan keine einfache Zeit ist aber man könnte sich ja mal kurz melden was Sache ist mit der Rückerstattung...

1
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.