trotz Buchung kein Zimmer

  • Ungelöst
  • 21 Sep 2021
  • #291717
  • 235
Anzeige

Habe 2 bestätigte Buchungen 720 1565 0306 495 und
720 1956 2676 000 im Nordseehotel in Dagebüll-Mole.
Bei Ankunft teilte man mir mit, dass sie keine Geschäftsverbindungen mit Expedia haben und somit auch kein Zimmer. Zum Glück bekam ich noch ein Zimmer in einem anderem Hotel.

Teilen

21-09-2021 um 22:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2021 um 22:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2021 um 14:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice scheint ein Fremdwort für Expedia zu sein

3
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.