Urlaub für Spanien durch Expedia( Inkl.Hotel+Flug)storniert und Geld sollte innerhalb 30 Tagen Rückerstattet (e-Mail vom 08.05). Es sind über 6 Wochen her....Ich sehe keiner Geld für diese Buchung Erstattet. Wir reden von € 2120,51 was am 23.01. von meiner Kreditkonto abgebucht würde. Was ist los?Wie lange musst man noch warten?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
26-07-2020 um 20:09 Uhr
Immer noch offen aber morgen geht an Anwalt.
Antwort des Verbrauchers
19-08-2020 um 21:22 Uhr
Anwalt kümmert sich
Antwort des Verbrauchers
12-09-2020 um 22:48 Uhr
Es kümmert sich der Anwalt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2020 um 21:19 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe nicht zu sagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.