Ein richtiges Desaster!

  • Ungelöst
  • 22 Jul 2023
  • #519098
  • 94
Anzeige

Das Hotel Bonanza Playa & Spa auf Mallorca ist echt das allerletzte. Es fing an als wir ankamen, wir wurden stundenlang stehen gelassen. Danach bekamen wir das Zimmer 340. In unserem Zimmer bemerkten wir direkt das die Tür kaputt ist und es unsauber ist. Später haben wir festgestellt das Kakerlaken auf dem Balkon sind unzwar mehrere. Daraufhin haben wir das natürlich bei der Rezeption gemeldet und erst einen Tag später um 16 Uhr haben wir ein neues Zimmer bekommen. Das ist eine Frechheit uns so lange warten zu lassen. Wir bekamen das Zimmer 641. schnell machten wir fest, dass die Klimaanlage nicht funktioniert und das bei 35 Grad Außentemperatur! Das Zimmer war total unsauber, benutzte Wäsche (Bettwäsche) überall Haare, der Boden war dreckig, Steckdose funktionierte nicht und die Duschbrause war kaputt, sowas sollte man beim Putzen bemerken oder nicht? Direkt wieder reklamiert. Das Hotelpersonal ist sehr unfreundlich und hat uns die ganze Zeit versucht abzuwimmeln. Wegen den ganzen Reklamationen haben wir 2,5 Tage unseres Urlaubs verloren. Wir sind nicht hergekommen um Stress zu erleben, sondern uns auszuruhen aber das beste kommt jetzt noch oben drauf: das Essen (wir haben Halb Pension gebucht) das war das schrecklichste was wir unseren Körper antun konnten, das Essen was sehr mager, keine Auswahl .. jeden Tag dasselbe, für Veganer keine Wahl... und verdorben.. Fleisch nicht durch, wir hatten Magenkrämpfe und meine Freundin musste sich mehrmals übergeben, das war also eine Vergiftung. Das Geschirr im Restaurant total unsauber und alles war sehr widerlich so das wir die letzten Tage nur noch außwärts vom Hotel gegessen haben, weil man uns auch keine andere Wahl angeboten hat. Sorry aber das ist eine pure Frechheit... und wir verlangen unser Geld auf der Stelle zurück, sollten Sie uns das nicht zurückerstatten werde ich wie oben erwähnt gerichtlich gegen Sie vorgehen, wir haben alles protokolliert und werden auch einen Gesundheitscheck durchführen, weil wir lagen die meiste Zeit im Urlaub nur im Hotelzimmer mit Bauchschmerzen. So stellt sich niemand einen Urlaub vor. Also Ihre Beschreibung von 4 Sterne Hotel stimmte so demfall auch nicht und ist ein Betrug. Ich habe auch bereits mit meinem Anwalt gesprochen, wir reisen viel aber sowas ist uns noch nie passiert. Am letzten Tag kam die Kirsche auf der Torte: von der Decke des Hotelzimmers kam Wasser und wie hatten eine Überflutung, alle unsere Sachen wurden Nass und wir haben KEIN anderes Zimmer mehr bekommen.

Sehen Sie die Bilder an und schreiben Sie mir bitte sofort eine Antwort mit einer Lösung. Wir wollen unser Geld zurück und werden nie wieder über Expedia buchen. Und da wir die Gesetze sehr gut kennen, werden wir Sie anklagen und das Hotel auch, sowas geht garnicht.

Teilen

22-07-2023 um 10:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2023 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2023 um 20:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nichts war gut!

3
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.