Wir (7Personen) wären am 5. April 2020 nach London geflogen (Reiseplannummern 7512790543762 u. 7512818215908), der Flug wurde storniert. Ein Gutschein scheint am Reiseplan auf, wir haben weder ein E-Mail zur Information darüber bekommen, noch wie man den Gutschein einlösen könnte. Außerdem ist Expedia weder telefonisch noch über E-Mail erreichbar. Wir haben einen eingeschriebenen Brief an die Adresse in Deuschland geschickt, dieser kam ungeöffnet wieder zurück. Nach Kontaktaufnahme mit der Fluggesellschaft (British Airways) wurde uns mitgeteilt, dass sie das Geld an Expedia rückerstattet hätten.
Wir wollen keinen Gutschein sondern unser GELD zurück!
Teilen
03-11-2020 um 21:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2020 um 19:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.