Ich habe ein Hotel für eine Nacht für 2 Personen gebucht. Bei der Buchung habe ich ausgewählt, dass ich das Hotel aber bar bezahle.
Nun habe ich das Hotel bar bezahlt und Expedia hat dennoch abgebucht. Dann habe ich meine Unterlagen (Barbeleg und Kreditkartenabrechnung) an eine Mitarbeiterin (Joana C.) von Expedia geschickt, welche sich kümmern wollte. Trotz mehrmaligem Nachfragen und mittlerweile 6 vergangenen Wochen keinerlei Reaktion.
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31-07-2023 um 12:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2023 um 12:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich. Das einzige was dazu kam, bitte melde dich auf facebook bla bla bla. Ich hatte telefonischen Kontakt, habe die Unterlagen gesendet, die die Dame am Telefon haben wollte. Daraufhin kam keinerlei Reaktion. Trotz 3 maliger Erinnerung. Ich konnte die Angelegenheit dann zum Glück mit dem Hotel direkt klären.
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