Heute waren meine Frau und ich mit unseren Kindern 5 und 13 Jahre in Burgdorf in ihrer Geschäftsstelle.
Der Plan war für unseren Sohn ein Handy und für unsere Küche einen Kaffee vollautomatisch zu kaufen.
Für einen kurzen Moment hatten wir nur ein halbes Auge auf die Kids.
Aufmerksam wurden wir durch ein sehr lautes "EY EY EY" ihres Verkäufers der gezielt auf unseren 5 jährigen zusteuerte.
Unser Sohn war extremst eingeschüchtert und den Tränen nahe.
Er hatte ein kuscheliger aus ihrem Regal in der Hand und schüttelte dieses.
Uns ist klar das dies nicht richtig von unserem Sohn war, dennoch war das Verhalten ihres Mitarbeiter völlig überzogen und wir haben das Geschäft sofort verlassen.
Ich bin immer noch fassungslos und ärgere mich dies nicht gleich bei der örtlichen Geschäftsführung gemeldet zu haben.
Definitiv werden wir diese Geschäftsstelle nicht mehr aufsuchen.
Mfg ****** ******
Teilen
Antwort von expert
03-03-2023 um 16:54 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie ein negatives Erlebnis in einem expert Fachmarkt hatten.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den Vorgang an die Geschäftsführung des betroffenen Fachhändlers weiterleiten zur Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.