Habe seit kurz vor Weihnachten bis einschließlich heute für ca.1500€ bei Expert in Xanten gekauft.Habe immer Bar oder mit ECKarte bezahlt. Unverständlich für mich,dass nur Kunden bei Ratenzahlungen den Aktionspreis bekommen. Möchte keine Ratenkäufe tätigen,aber den Aktionspreis auch gerne erhalten.Überlege wirklich ob ich meine nächsten Einkäufe weiterhin bei Expert mache.Saturn und auch Mediamarkt bieten auch tolle Angebote an.Habe heute zu der Nintendo Switch auch das Spiel Mario Kart 8 Deluxe gekauft für54,99€.Bei Saturn und auch bei Mediamarkt hätte ich für das Spiel nur46,99€ bezahlt.Warum nicht bei Expert zu diesem Preis? Bin als Stammkundin schon enttäuscht von Expert.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
****** ******
Kräheneck 17
46519Alpen
Kundennummer 00190369
Verkäufer Nassim Khalil,sehr zuvorkommend und freundlich.
Teilen
Antwort von expert
10-01-2022 um 09:49 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von expert nicht zufrieden waren.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden Ihre Beschwerde an die Geschäftsführung des betreffenden Fachhändler zur Klärung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Antwort des Verbrauchers
10-01-2022 um 10:30 Uhr
Warte dann noch auf eine Klärung.
Antwort von expert
24-01-2022 um 15:30 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
wir haben Ihre Nachricht am 10.01.2022 an den betreffenden Fachmarkt weitergeleitet und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung per E-Mail geschickt.
Sollte sich der Fachmarkt nicht bei Ihnen gemeldet haben oder es aus Ihrer Sicht noch Klärungsbedarf geben, melden Sie sich bitte noch einmal. Wenn Sie direkt auf unsere Mail vom 10.01. antworten, können wir den Fall über die dort angegebenen Ticket-Nummer schnellstmöglich zuordnen und bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2022 um 11:55 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Verkäufer sehr freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.