Heute wurde unser AEG Waschvollautmat wegen eines Defekts ausgetauscht, gegen einen Neuen.
Bei Ankunft wurde die neue Waschmaschine ziemlich unsanft vor der Haustür aussen abgesetzt, danach stellte man sie in unserem Flur voll verpackt ab mit den Worten so ist ne Standtartlieferung anschließen und auspacken müssen sie selber.
Habe dem Kollegen gesagt das dies ein Umtausch ist, weil die neue Maschine defekt ist und in der Expertfiliale angerufen um den Kollegen zum anschließen der umgetauschten Maschine zu bewegen....der nun wutentbrannt die Maschine ins Bad halb ausgepackt und sehr unsanft ins Bad zerrte um sie dann doch anzuschließen.
Unsere neuen Bodenfliesen sind ganz geblieben. Wir hoffen das die Maschine die nicht billig war diese Behandlung gut überstanden hat und länger als 2x wäscht ohne kaputt zu gehen.
Wir sind sehr verärgert, weil man mit Gegenständen (unser Eigentum) die für uns ziemlich wertvoll sind umgehen kann.
Familie ****** und Ina ******
Wir sind Stammkunden und waren sonst immer sehr zufrieden mit unserem Einkauf, wurden immer zuvorkommend und höflich bedient, aber das heute war schockierend.
Teilen
Antwort von expert
21-12-2022 um 11:36 Uhr
Sehr geehrte Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von expert nicht zufrieden sind.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden Ihre Reklamation an die Geschäftsführung des betroffenen Fachhändlers zur Bearbeitung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2023 um 21:38 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Grosse Auswahl und kompetente Beratung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.