Ich habe vor 3 Monate eine vermeintlich hochwertige Gaming-Maus bei Expert gekauft. Diese funktioniert nicht mehr richtig. Ich habe selbst schon alles versucht ohne an den Kundenservice heranzutreten. Nachdem ich mit der Kundenhotline geprochen habe wurde mir eine Reparatur angeboten, jedoch kein Ersatzgerät für die Zeit der Reparatur. Alle anderen Firmen mit denen ich zu tun hatte haben mir bisher immer ein Ersatzgerät bereit gestellt.
Ich werde bei Expert und deren Unternehmen keine Geräte mehr kaufen!
Danke für nichts!
Teilen
29-03-2021 um 13:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.