Die Easy Fresh Schublade von meinem Kühlschrank reißt ein.
Teilen
Antwort von expert
07-03-2023 um 08:06 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es Probleme mit dem erworbenen Gerät gibt.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Ohne weitere Informationen von Ihnen, können wir den geschilderten Vorgang und die dazugehörige Rechnungsnummer leider nicht zuordnen.
Wir werden für weitere Informationen direkt mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.