Abschließende Antwort von expert vom 7.2.23
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider ist es uns nicht möglich Ersatzteile nachzuliefern.
Aus diesem Grund haben wir Ihnen für die fehlenden Teile einen Nachlass angeboten.
Es tut uns leid, Ihnen hier keine zufriedenstellende Antwort geben zu können.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
NN
expert e-Commerce GmbH
30855 Langenhagen
Nachtrag:
Reaktion von Hersteller Pansonic auf Rückfrage zu ausbleibender Antwort:
"wir haben keinen Kontakt zu Händlern - wenden Sie sich an den Händler"
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Antwort von expert
13-02-2023 um 08:31 Uhr
Sehr geehrte Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass der von Ihnen am 02.02. geschilderte Fall noch nicht abgeschlossen ist.
Wir werden noch einmal mit der Geschäftsführung der expert e-Commerce GmbH Kontakt aufnehmen.
Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Antwort des Verbrauchers
27-02-2023 um 14:58 Uhr
Das TV-Gerät ist mangels Abstandsringen immer noch ncht so aufstellbar, wie ich mir das gewünscht habe;
schade. An die Regulierung eines ernsthaften techn. Defekts am Gerät wage ich gar nicht zu denken: traurig.
Antwort von expert
28-02-2023 um 08:41 Uhr
Sehr geehrte Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass die Reklamation noch immer nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgeschlossen worden ist.
Wir werden den Fall noch einmal bei der Geschäftsführung der expert e-Commerce GmbH eskalieren.
Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2023 um 09:11 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Völlig unbefriedigend:
1.fehlendes Teil will man nicht besorgen und nachliefern
2. Panasonic lehnt jede Hilfestellung ab mit der Begründung, man habe keinen Kontakt zum Handel (den Händlern).
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.