Am 25.10.22 ein Blue-Ray-Player bei Expert online gekauft. Am 02.11. angeblich von DPD im Hausflur abgestellt (Abstellgenehmigung, Auslieferungsbestätigung).
Allerdings nachweislich den ganzen Tag kein Paket im Hausflur nach Befragung verschiedener Hausnachbarn.
Expert weigert sich, Verantwortung für den Versand und die Auslieferung zu übernehmen und weigert sich, die Ware zu liefern bzw. den Kaufpreis zu erstatten.
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Antwort von expert
07-11-2022 um 11:40
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ausgehend von der genannten Bearbeitungsnummer, muss es sich in Ihrem Fall um eine Bestellung bei der expert e-Commerce GmbH handeln.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den geschilderten Fall an den die expert e-commerce zur Klärung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Antwort des Verbrauchers
30-11-2022 um 20:43
Bislang keine Rückmeldung von Expert.
Antwort von expert
01-12-2022 um 10:36
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben den Fall noch einmal an einen Eskalationskontakt im Kundenservice der expert e-Commerce weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
15-12-2022 um 07:32
Problem nicht gelöst
0 / 10
KundendienstbewertungNein
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Unterirdisch. Expert verweist an DPD, die mich auf Expert verweisen, die mich an DPD …
Es interessiert die überhaupt nicht, dass der von denen beauftragte Paketdienstleister die Ware geklaut hat.
Nie wieder Expert!
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