Gekaufte Ware vom Paketdienstleister nicht ausgeliefert trotz anderslautender „Bestätigung“

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2022
  • #435529
  • 159
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Am 25.10.22 ein Blue-Ray-Player bei Expert online gekauft. Am 02.11. angeblich von DPD im Hausflur abgestellt (Abstellgenehmigung, Auslieferungsbestätigung).
Allerdings nachweislich den ganzen Tag kein Paket im Hausflur nach Befragung verschiedener Hausnachbarn.
Expert weigert sich, Verantwortung für den Versand und die Auslieferung zu übernehmen und weigert sich, die Ware zu liefern bzw. den Kaufpreis zu erstatten.

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07-11-2022 um 11:40 Uhr


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expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den geschilderten Fall an den die expert e-commerce zur Klärung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

30-11-2022 um 20:43 Uhr


Bislang keine Rückmeldung von Expert.

01-12-2022 um 10:36 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

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Wir haben den Fall noch einmal an einen Eskalationskontakt im Kundenservice der expert e-Commerce weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2022 um 07:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch. Expert verweist an DPD, die mich auf Expert verweisen, die mich an DPD …
Es interessiert die überhaupt nicht, dass der von denen beauftragte Paketdienstleister die Ware geklaut hat.
Nie wieder Expert!

4
expert
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

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