TV bei expert gekauft und mit paypal bezahlt, Betrag wurde abgebucht, aber TV kam nicht. GEL sollte liefern, lieferte nicht am Donnerstag und auch nicht am Freitag. Im Trackingbereich wurde gesagt, die Ware sei "in Zustellung", dann wieder, sie befände sich im Lager...Bei expert und bei GEL war tel. niemand erreichbar, Emails wurden nicht beantwortet, nur bei ersten Mail wurde deren Eingang bestätigt!
Teilen
Antwort von expert
09-01-2023 um 07:57 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den geschilderten Fall an den die Geschäftsführung der expert e-commerce zur Klärung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2023 um 20:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ware kam verspätet Nachrichten wechselten von „in Zustellung „ bis dann wieder „ im Depot“, somit frustranes Warten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.