Ich habe eine Gutschriftnummer von Acer erhalten über ein Gerät welches ich in einem Expert Fachmarkt gekauft habe. Diese Gerät ist defekt, Gutschrift wurde von Acer erstellt, Expert zahlt mit aber mein Geld nicht aus.
Gutschrift C210004834
Teilen
Antwort von expert
01-07-2021 um 09:13 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von expert nicht zufrieden waren.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden Ihre Beschwerde an den betreffenden Fachhändler bzw. die expert e-commerce GmbH zur Klärung weiterleiten. Der Fachhändler wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Antwort des Verbrauchers
06-07-2021 um 11:27 Uhr
Guten Tag,
es passiert weiterhin nichts. Wie kann ich vorgehen?
Mit freundlichen Grüßen
Antwort von expert
06-07-2021 um 14:02 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir sind mit dem Fachmarkt und dem Hersteller in Klärung und werden Sie noch heute persönlich über den weiteren Ablauf informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2021 um 21:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles klar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.