Philips Fernseher 65OLED 805 am 25.11.22 gekauft Bild kommt nicht nur 4 Streifen ( hellgrün , grün ,blau und weiß) das habe ich so auch telefonisch durchgegeben und ich sollte heut noch eine Mail erhalten wie es weitergeht Ich möchte so schnell wie möglich einen anderen Fernseher oder mein gezahltes Geld zurück !meine K es wurden 874,- euro schon mit Pay Pal bezahlt wenn ein Tausch nicht schnellstens erfolgt möchte ich diesen Fernseher zurückgeben oder einen Neuen !
MFG ****** ******
Teilen
Antwort von expert
01-07-2022 um 08:02 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von expert nicht zufrieden sind.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden Ihre Reklamation an die Geschäftsführung der expert e-Commerce GmbH zur Bearbeitung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Antwort des Verbrauchers
25-07-2022 um 09:07 Uhr
Vor 2 Wochen wurde der Fernseher abgeholt das sind dann in dieser Woche 4 Wochen ohne Fernseher und bis jetzt keine Info ob Repariert und wann wir wieder den Fernseher zurückbekommen !
Antwort von expert
03-08-2022 um 09:50 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
sollte der von Ihnen geschilderte Fall noch immer nicht abgeschlossen sein, wenden Sie sich bitte noch einmal direkt an den Kundenservice Ihres Vertragspartners.
E-Mail: kundenservice@expert-commerce.de
Kundenhotline: 0203 - 80481842
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2022 um 10:14 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Verkaufen können Sie schnell aber wenn Probleme mit der gekauften Ware auftreten sehr schlechter Service was man jetzt bei unseren gekauften Fernseher sieht würde jedem abraten bei Expert e-Commerce was zu kaufen
Warten nun schon 4 Wochen auf erledigte Garantieleistung !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.