Handyreparatur dauert schon 8 Wochen

  • Behoben
  • 19 Jul 2023
  • #517782
  • 118
Anzeige

Hallo, habe Ende Mai mein Handy zu Expert zur Reparatur gebracht, da dort gekauft und Garantie und Extra Versicherung, jetzt sind mittlerweile 8 Wochen um und ich werde bei jedem Anruf vertröstet. Mittlerweile wurde die Filiale in Leipzig/Burghausen geschlossen...nun müsste ich einmal quer durch die ganze Stadt in den anderen expert Markt nach Wachau fahren. Nach zwei Anrufen in Wachau wurde mir gesagt das sie auf keine Daten zugreifen können. Das kann doch nicht sein das eine Reparatur 8 Wochen dauert. Ich überlege vom Kauf zurück zu treten. Der Samsung Kundendienst darf keine Auskunft geben zwecks Datenschutz, und expert "kann" keine Auskunft geben. Es vergeht Woche um Woche, und langsam ist meine Geduld am Ende.
Wann bekomme ich endlich mein Telefon wieder und was können Sie tun um diese Sache zu beschleunigen?
V.G. ****** ******

Teilen

Ärger mit expert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-07-2023 um 10:03 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit einem Servicefall gibt.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den geschilderten Fall an den die Geschäftsführung des betreffenden Fachmarktes zur Klärung weiterleiten.
Das Team des Fachmarktes wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 06:00 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem alles geklärt war, waren sie sehr nett..vorher war alles etwas schwierig.

2
expert
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.