keine Lieferung

  • Behoben
  • 29 Dez 2020
  • #170331
  • 279
Anzeige

sehr geehrtet Damen und Herren,
ich habe am 15.12.2020 einen Geschirrspüler tel. online gekauft.
Ihr sächsischer Mitarbeiter zeigte sich von Anfang an als nicht sehr kooperativ, scheinbar war ihm die Höhe des Kaufpreises nicht wichtig...
Nachdem der Artikel nach wie vor mit 5 AT Lieferfrist angeboten wird und ich bis Dato keine Auftragsbestätigung (trotz tel. Nachfrage) erhalten habe, gehe ich davon aus, daß meine Bestellung "ignoriert" wurde:
AMICA EGSP 14797 E Geschirrspüler
Web-Code: 31110018143
Auch wenn mir (verständlicherweise) vom Mitarbeiter mitgeteilt wurde, daß sich die Lieferung aufgrund der momentanen Lage (Corona) mitgeteilt wurde, daß sich die Auslieferung etwas verzögern könnte, bin ich "etwas irritiert", daß ich von Expert seither nichts vernommen habe.
Da ich in den letzten Jahren praktisch alle Elektrogräte sowohl privat als auch für viele andere Kunden bei Expert gekauft habe, bin ich äusserst irritiert, daß Kunden in Ihrem Geschäft "verprellt, bzw. ignoriert" werden.
Ähnliche bzw. baugleiche Geräte werden im Web zu vergleichbaren Preisen angeboten, daher würde ich es begrüßen, daß ihr (sächsisches) Personal etwas nachgeschult wird.

Ansonsten erwarte ich eine umgehende Benachrichtigung, ob überhaupt eine Bestellung entgegengenommen wurde und wann eine Lieferung (falls überhaupt) zu erwarten ist.

Ansonsten werde ich künftig die Fa. Leihgeb meiden und dies in meinem Bekanntenkreis weitergeben, obwohl ich dieses anhand des Onlinedrucks auf den lokalen Handel gerne vermeiden würde.
Ich war bisher mit ihrem Service zufrieden, verstehe auch die momentane Lage, allerdings erklärt dies nicht eine wochenlange Lieferverzögerung - Andere können's auch!!!

mfg - A. ******

Teilen

Ärger mit expert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2021 um 23:11 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Mitarbeiter, der die Bestellung am 14.12.20 entgegennahm, ist der Grund für meine durchschnittliche Bewertung. Der Kontakt nach meiner Beschwerde mit einer Mitarbeiterin war sehr erfreulich und hätte eine glatte 10 verdient. Leider verzögerte sich die Lieferung bis zum 17.01.21, die jedoch angekündigt wurde und auf die Minute pünktlich erfolgte. Auch diese Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent, auch das hätte eine 10 verdient, was sich auch im Trinkgeld niedergeschlagen hat. Wäre nicht der unfreundliche Erstmitabeiter und die Lieferzeit von 5 Wochen statt der online versprochenen 5-7 Tage gewesen, hätte ich dem gesamten Vorgang eine 10 vergeben.

1
expert
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.