Laptop nach 8 Tagen defekt

  • Behoben
  • 23 Dez 2022
  • #451448
  • 236
Anzeige

Laptop für 599 Euro bestellt und am 9. Dezember erhalten. 8 Tage später defekt (siehe Anhang). Kontakt zum Kundenservice aufgenommen. Bilder des Defektes per Mail verschickt. Ich erhielt einen Retourenschein. Auf meine Frage bezüglich der Zusendung eines neuen Gerätes hieß es, ich müsse das Laptop neu bestellen. Leider liegt der aktuelle Preis bei 778,95 €. Auf mehrfache Anfrage, ob ich das neue Laptop zu "alten" Konditionen erwerben könne, erhielt ich in zahlreichen Telefonaten mit unterschiedlichen Kundendienstmitarbeitern verschiedene Aussagen. Die Mitarbeiter mit Entscheidungsbefugnis könne man weder direkt telefonisch noch per Mail erreichen. Betrachtet man die Sachlage genau, gibt es auf meine Frage nur zwei Antworten. Entweder der Neukauf zu "alten" Konditionen ist möglich (dann bestelle ich ein neues Gerät oder nicht (dann erwarte ich umgehend die Kaufpreisrückerstattung und kaufe woanders). Ich habe versucht, mein Anliegen per Mail, zu klären, aber auch hier keine Chance. Standardantwort ohne Inhalt. Besser hätte ich bereits vor meiner Bestellung im Netz nach Erfahrungsberichten recherchiert. "Aus Schaden wird man klug"...nie wieder Einkauf beim Expert Onlineshop!

Teilen

Ärger mit expert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-12-2022 um 10:00 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

die von Ihnen zur Verfügung gestellten Bestelldaten haben wir an die Vorgesetzten des zuständigen Kundenservice der expert e-Commerce zur Klärung des Vorfalls weitergeleitet. Die Kolleg:innen werden sich direkt im Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen aus Langenhagen

expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 18:32 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keine Ahnung; ohne jegliche Entscheidungsbefugnis; nicht kundenorientiert; immer wieder die selben Standartantworten; nie wieder

2
expert
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.