Laptop für 599 Euro bestellt und am 9. Dezember erhalten. 8 Tage später defekt (siehe Anhang). Kontakt zum Kundenservice aufgenommen. Bilder des Defektes per Mail verschickt. Ich erhielt einen Retourenschein. Auf meine Frage bezüglich der Zusendung eines neuen Gerätes hieß es, ich müsse das Laptop neu bestellen. Leider liegt der aktuelle Preis bei 778,95 €. Auf mehrfache Anfrage, ob ich das neue Laptop zu "alten" Konditionen erwerben könne, erhielt ich in zahlreichen Telefonaten mit unterschiedlichen Kundendienstmitarbeitern verschiedene Aussagen. Die Mitarbeiter mit Entscheidungsbefugnis könne man weder direkt telefonisch noch per Mail erreichen. Betrachtet man die Sachlage genau, gibt es auf meine Frage nur zwei Antworten. Entweder der Neukauf zu "alten" Konditionen ist möglich (dann bestelle ich ein neues Gerät oder nicht (dann erwarte ich umgehend die Kaufpreisrückerstattung und kaufe woanders). Ich habe versucht, mein Anliegen per Mail, zu klären, aber auch hier keine Chance. Standardantwort ohne Inhalt. Besser hätte ich bereits vor meiner Bestellung im Netz nach Erfahrungsberichten recherchiert. "Aus Schaden wird man klug"...nie wieder Einkauf beim Expert Onlineshop!
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Antwort von expert
27-12-2022 um 10:00 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
die von Ihnen zur Verfügung gestellten Bestelldaten haben wir an die Vorgesetzten des zuständigen Kundenservice der expert e-Commerce zur Klärung des Vorfalls weitergeleitet. Die Kolleg:innen werden sich direkt im Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen aus Langenhagen
expert Serviceteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2023 um 18:32 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?keine Ahnung; ohne jegliche Entscheidungsbefugnis; nicht kundenorientiert; immer wieder die selben Standartantworten; nie wieder
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