Guten Tag, ich habe eben in unserem Stadtanzeiger (Soest) einen Werbeflyer gefunden, in dem ein Lenovo Laptop V15 IML 82NB zum Preis von 349,31 angeboten wird. Ich bin umgehend zur Filiale im Kaufland Komplex gefahren und habe dort die Auskunft bekommen, man habe dort diesen Artikel überhaupt nicht gehabt, ich könne ihn aber problemlos online bestellen, er sei auch vorrätig.
Leider habe ich in Ihrem Online-Angebot besagten Artikel nicht gefunden.
Sollte es sich hier um ein nicht verfügbares Lockangebot handeln, wäre dies sicher ein denkbar schlechter Start für einen Anbieterwechsel in dieser Filiale und bestimmt auch interessant für unsere Verbraucherzentrale und die zahlreichen seriösen Verbrauchermagazine im TV.
Da ich aber nicht davon ausgehe, das hier mit unseriösen (und verbotenen) Marketingtricks gearbeitet wird, werden Sie mir sicher bei meinem Problem behilflich sein können.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Im Spring 20
59494 Soest
Teilen
Antwort von expert
06-02-2023 um 08:32 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es mit dem Angebot von expert Probleme gegeben hat.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den Vorgang zusammen mit der Geschäftsführung des betroffenen Fachhändlers klären und uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2023 um 18:34 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem mit dem nicht vorhandenen Angebot wurde innerhalb von 3 Werktagen behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.