Kurz vor Weihnachten brachte mir mein Sohn das bestellte Gerät von Philipps, was sich als großer Fehlkauf herausstellte, da es nicht zu gebrauchen war, ich und Bad naß da der Sprühschuh nicht aufsteckbar, Gerät zurückgesandt, kam wieder zurück am 25.1.21 mit dem Kommentar, Melanie Schmidt bereits ausprobiert, ist ja klar das ich die Funktion ausprobieren muss, gegen 14 Uhr Kundendienst angerufen, Mitarbeiter konnte nicht helfen, er gibt es weiter und innerhalb 48 Stunden werde ich Zurückgerufen, jetzt sind 4 Tage verstrichen, wie sollen wir weiterverfahren, Gerät liegt jetzt bei meinem Sohn
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2021 um 12:38 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Expert hat sich weder bei mir noch bei meinem Sohn, der die Bestellung 2x zurück schickte gemeldet, nach 3 Monaten müsste es erledigt sein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.