Ich habe vor einiger Zeit das Tablet meines Sohnes zur Reparatur gebracht. Ich wurde trotz Corona rein gebeten in den Markt und schnell abgespeist. Das Tablet wurde angenommen, es hieß Ich werde in den nächsten 2 Tagen informiert ob es repariert werden kann oder wir das Geld wieder bekommen. Habe keinen Zettel mit bekommen oder sonst was. Habe schon mehrfach angerufen aber jedes mal kann man mir nichts dazu sagen. Ich bin mega wütend und enttäuscht und überlegt mir nächste mal ob ich überhaupt noch was bei Expert kaufe. Weil am Telefon behandelt man den Kunden auch nicht grad freundlich.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2021 um 07:06 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wurde alles geklärt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.