seit Tagen beobachte ich eine verminderte Saugleistung von dem Samsung bespoke jet pro. Dieser saugt auf der Mid-Stufe Brotkrümmel nur nach mehrmaligen darüber fahren auf oder auf der Max bzw Jetstufe. Dies war zuvor so nicht. Auch auf dem Teppich saugt dieser Krümmel erst nach mehrmaligen Hin- und Herrfahren auf. Der Saugger wird regelmäßig gereinigt. Sowohl der Microfilter als auch der Saugfillter werden regelmäßig rereinigt.
Teilen
Antwort von expert
20-02-2023 um 08:50 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie mit dem gekauften Artikel nicht zufrieden sind.
Laut angegebener Kundennummer handelt es sich um einen Onlinekauf über www.expert.de.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den geschilderten Fall an den Kundenservice der expert e-commerce zur Klärung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.