Vorführgerät als neues Gerät verkauft.

  • Ungelöst
  • 05 Jan 2023
  • #455044
  • 218
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Anhang die Bilder vom Hartbodenreiniger. Diesbezüglich bin ich sehr
verärgert, dass ich ein neues Gerät mit Gebrauchsspuren bekommen habe. Die
weiße Oberfläche vom Gehäuse der Walzen ist zerkratzt. Ich finde es
unverschämt so ein Gerät rauszuschicken. Wenn es ein Vorführgerät, was im
Verkaufsladen stand, hätte es man im Onlinehandel ausweisen müssen. Ich
bitte Sie ein neues Gerät ohne Gebrauchsspuren unverzüglich zu schicken.
Des Weiteren werde ich ein Schreiben an die Geschäftsführung der Zentrale
schicken. Ich bitte eine schnellstmögliche Lösung. Diesbezüglich habe ich mehrere Telefonate geführt und ich wurde mit einem Preisnachlass von 20 Euro abgespeist. Demnächst werde ich ein Schreiben an die Geschäftsführung schicken. Die Art und Weise, wie man am Telefon behandelt wird, ist unter aller Würde.

„Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für die bisher aufgebrachte Geduld zu dieser Angelegenheit.

Wir möchten Sie für die längere Bearbeitungsdauer um Entschuldigung bitten.

Gerne möchten wir Ihnen einen Preisnachlass in Höhe von [20 EUR] anbieten.
(Bitte beachten Sie, dass unser Rabattangebot lediglich zwei Wochen gültig ist.)

Sollten Sie damit einverstanden sein, bestätigen Sie uns dies gerne einmal per E-Mail.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen“

Teilen

Ärger mit expert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-01-2023 um 16:57 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den geschilderten Fall an den die Geschäftsführung der expert e-commerce zur Klärung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2023 um 01:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
expert
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.