Sehr geehrte Damen und Herren,
im Anhang die Bilder vom Hartbodenreiniger. Diesbezüglich bin ich sehr
verärgert, dass ich ein neues Gerät mit Gebrauchsspuren bekommen habe. Die
weiße Oberfläche vom Gehäuse der Walzen ist zerkratzt. Ich finde es
unverschämt so ein Gerät rauszuschicken. Wenn es ein Vorführgerät, was im
Verkaufsladen stand, hätte es man im Onlinehandel ausweisen müssen. Ich
bitte Sie ein neues Gerät ohne Gebrauchsspuren unverzüglich zu schicken.
Des Weiteren werde ich ein Schreiben an die Geschäftsführung der Zentrale
schicken. Ich bitte eine schnellstmögliche Lösung. Diesbezüglich habe ich mehrere Telefonate geführt und ich wurde mit einem Preisnachlass von 20 Euro abgespeist. Demnächst werde ich ein Schreiben an die Geschäftsführung schicken. Die Art und Weise, wie man am Telefon behandelt wird, ist unter aller Würde.
„Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für die bisher aufgebrachte Geduld zu dieser Angelegenheit.
Wir möchten Sie für die längere Bearbeitungsdauer um Entschuldigung bitten.
Gerne möchten wir Ihnen einen Preisnachlass in Höhe von [20 EUR] anbieten.
(Bitte beachten Sie, dass unser Rabattangebot lediglich zwei Wochen gültig ist.)
Sollten Sie damit einverstanden sein, bestätigen Sie uns dies gerne einmal per E-Mail.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen“
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Antwort von expert
05-01-2023 um 16:57 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den geschilderten Fall an den die Geschäftsführung der expert e-commerce zur Klärung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-01-2023 um 01:10 Uhr
Problem ungelöst
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