Hatten am Samstag ein Abendessen mit Familie und Freunden und hatten u.a. den sehr wohlschmeckenden "Exquisa Scheiben mit Frischkäse" serviert.
Da ja nun diese praktischen Zwischenlagen aus "Umweltgründen ? ?" fehlen,
war eine ordentliche Entnahme der Scheiben nicht mehr möglich und alle Gäste gaben zumindest diesen Teil entnervt auf. Dementsprechend sahen danach die beiden relativ (KAUFLAND Borna) teuren Verpackungen auch aus und die Scheiben waren nicht mehr voneinander zu lösen und mussten fragmentweise verzehrt werden. Appetitlich sieht anders aus !
Wenn also Umweltgründe für eine Qualitätsverschlechterung sorgen, kann das nicht in Ihrem Sinne liegen. Ganz sicher auch nicht im Sinne der Kunden.
Teilen
09-11-2022 um 12:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exquisa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2022 um 00:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hatte zumindest von so einem renommierten Hersteller eine Antwort erwartet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.