Exxpozed.de

Andreas Oliver Bindhammer e.K

Beschwerde schreiben

Suche

Exxpozed.de
Reklamationen & Beschwerden (302)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Exxpozed.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Exxpozed.de Ware retourniert, leider kein Geld zurück

Habe bei Exxpozed Anfang Oktober eine Hose und Schuhe bestellt und musste es leider zurück senden, da beides nicht passte. Die Ware wurde ein Tag später zurück gesendet, ich bekam leider keine Retoure Eingangsemail. Habe nach 4 Wochen per Email angefragt wann ich mit der Rückerstattung rechnen kann und dann kam am 08.11.23 erstmal die Retoure Eingangsbestätigung und mit der Bitte um Geduld dass sich die Rückerstattung ca. 10 Tag hinziehen kann. Jetzt ist leider wieder ein Monat vergangen und auf meine Anfrage am 06.12.23 habe ich bis jetzt leider immer noch keine Antwort erhalten. Sehr sehr schlechter Service! Wenn ich in nächster Zeit kein Geld zurück bekomme, werde ich es meinem Anwalt übergeben!

Exxpozed.de Retouren werden von Exxpozed bzw. OutdoorSports24 nicht bei Klarna.de gemeldet

Am 13.10.2023 habe ich bei OutdoorSports24/Exxpozed einen Vertrag widerrufen und die Ware retourniert. Die Retoure wurde bei Klarna.de nicht registriert mit der Folge, dass ich nach Ablauf des Zahlungszieles von Klarna gebührenpflichtige Zahlungserinnerungen erhalte, die ich an Exxpozed weiterleite mit der Aufforderung, die Retoure unverzüglich bei Klarna.de zu registrieren.

Exxpozed.de Keine Antwort auf meine Rücksendung Reklamation T-9E388EF54C-92

Habe die defekte Ware /Schuhe im Juli am sie zurückversendet. (Rücksendung Reklamation T-9E388EF54C-92) Bis dato habe ich von Ihnen keine Antwort Reaktion bekommen. Ich fordere sie deshalb auf schnellstmöglich diesen Fall abzuschließen. Bzw. den Garantiefall zu ersatten. Mit freundlichen Grüßen / Best regards ****** ******

Exxpozed.de nicht lieferbarer Artikel - Geld nicht zurückbekommen

Im März 2023 die Nachricht erhalten, dass Artikel nicht lieferbar ist. Geld bis heute nicht rückerstattet bekommen.

Exxpozed.de Keine Rückerstattung, keine Erreichbarkeit

Bestellung und Retoure im Dezember 2022 - seit dem keine Gutschrift - mehr als EUR 500,- habe ich von dem Unternehmen noch zu bekommen! Ist wohl eine Masche, denn wenn man die anderen Google Bewertungen liest, ahnt man Böses.

Exxpozed.de Ware retourniert, wo bleibt die Rückerstattung

Ware wurde bestellt und wieder retourniert. Eingang der Retoure wurde per mail am 07.11. 2023 bestätigt. Dies wurde aber nicht an Klarna weitergeleitet. Klarna fordert immer noch den Rechnungsbetrag ein. Zahlungsziel war 24.11.2023. bitte um Klärung bzw. Regulierung

Exxpozed.de Schade

habe vor ca 6 Wochen meine Ware zurückgesandt und bis heute leider weder Rückmeldung noch Geld bekommen

Exxpozed.de Angekündigte Rückerstattung nicht vorgenommen, keine Reaktion des Unternehmens auf Nachfrage!

Nach Kaufabwicklung über Vorkasse und fristgerechte Retoure der Sendung, welches Unternehmen bestätigte, wurde per Mail die Kostenrückerstattung angekündigt. Leider erfolglos. Nach mehrmaligen Anfragen und Aufforderungen stellte sich seitens des Unternehmens die Kommunikation ein und ein Vordringen meinerseits per Mail oder Telefon war vergebens. Ich leite rechtliche Schritte ein und werde mit diesem Unternehmen zukünftig keine Geschäfte mehr abschließen.

Exxpozed.de Retoure erfasst, die Rückerstattung wird nicht veranlasst

Ende Oktober habe ich Ware retourniert die lt. Sendungsverfolgung angekommen ist. Nachdem ich eine Weile auf meine Rückerstattung gewartet habe kontaktierte ich Exxpozed per Email. Tage später kam die Antwort, die Retoure wäre bearbeitet und das Geld würde zurück erstattet werden. Seither warte ich. Bei Anrufen wird man aus der Leitung geworfen, E-Mails werden nicht beantwortet, Fax geht nicht durch und selbst auf Instagram antwortet keiner. Total Katastrophe. Nie mehr wieder. Werde vermutlich Anzeige erstatten oder einen Rechtsanwalt einschalten.

Exxpozed.de Retoure bestätigen

Ich habe schon vor einigen Tagen meine Waren Regoure gesendet. Leider ist due Retoure weder bestätigt worden, noch ist jemand in der Hotmail erreichbar. Mails werden bislang ebenfalls nicht beantwortet. So kann ich due Waren, die ich behalte nicht per klarna zahlen. Ich bitte um eine Retourenbestätigubg und um eine Korrektur bei klarna!

Problem mit Exxpozed.de?

Beschwerde schreiben